Endlich Nichtraucher

Endlich Nichtraucher

Sie wollen endlich zum Nichtraucher werden?

 
Wie oft schon wollten Sie endlich die Zigarette weglegen, keine Schachtel mehr kaufen, gute Vorsätze in die Tat umsetzen, endlich zum Nichtraucher werden?
Haben Sie es schon mal für ein paar Tage oder sogar für mehrere Wochen geschafft? Warum greifen viele Menschen dann doch wieder zur Zigarette und haben das Gefühl, es geht nicht ohne?  
Früher sind viele mal eben raus gegangen um eine zu rauchen, heute gibt es nur noch wenige, man fühlt sich schon fast wie ein „Sonderling“. Immer mehr Menschen möchten sich gern von diesem Thema lösen, denn die Ausreden bringen niemanden weiter.
Zigaretten sind schlecht für die Gesundheit, schlecht für die Mitmenschen, schlecht für den Geldbeutel. Es gibt keine positiven Aspekte zum Thema Rauchen.

Wir hören des öfteren in der Praxis, dass es eine Sucht ist. Viele behaupten „Ich bin süchtig“. Sucht hat mit dem Thema Rauchen nichtszu tun. Wer hat schon einmal eine „Entzugsklinik“ für Raucher gesehen? 
Wenn wir Menschen von Sucht sprechen, versuchen wir die Verantwortung abzugeben. Wenn wir süchtig sind, können wir ja quasi nicht anders. NEIN, die Verantwortung liegt bei jedem selbst. Die Entscheidung, nicht zu rauchen, kann jeder Treffen. Wenn man es wirklich will, klappt das schon.
Ja, so kann es funktionieren. Leider funktioniert es aber nicht bei jedem so leicht. Da kommt die Hypnose ins Spiel.

Hypnose ist der Schlüssel

Hypnose „macht das Rauchen“ nicht einfach weg, sie erleichtert das „nicht rauchen“. Ja, Hypnose macht es leicht… nicht zu rauchen. Es ist ganz einfach NEIN zur Zigarette zu sagen. Wenn DU wirklich nicht mehr rauchen möchtest, dann solltest DU uns ansprechen. Gemeinsam schaffen wir das. Mit Hilfe der Hypnose, können wir gemeinsam den Weg gehen und dem Unterbewusstsein den Weg durch die „Tür“ zeigen. 
Meist ist das Thema nach nur einer Sitzung Vergangenheit, sogar sofort nach der Hypnose. Die Erfahrung hat uns gezeigt, dass die Hypnose eines der effektivsten Methoden zu diesem Thema ist. Weitere Fragen zum Thema Rauchen und natürlich zur Hypnose klären wir in einem ausführlichen Vorgespräch. Es ist wichtig, alle Unklarheiten vor der Hypnose zu besprechen. 

Schreibe einen Kommentar