Hypnosepraxis Schierenberg

Herzlich Willkommen

Wir sind ein gut eingespieltes Team mit langjähriger Erfahrung im Bereich der Hypnose, Gesprächstherapien sowie Entspannungstechniken. Wir bieten Ihnen spezielle Unterstützung an u.a. bei Ängsten, Allergien, Schmerzen, Schlafstörungen, Rauchentwöhnung und Gewichtsreduktion. Außerdem haben wir Kurse in Autogenem Training sowie im Bereich der Progressiven Muskelentspannung (kurz PMR) und Meditation in kleinen Gruppen im Angebot.

Aus eigener Erfahrung wissen wir, wie wirksam Hypnose sein kann. In vielen Bereichen lässt sich mit Hilfe der Hypnose eine große Veränderung herbeiführen.

Wenn Sie Fragen zum Thema Hypnose haben, oder gerne einen Termin vereinbaren möchten, rufen Sie uns Mo. – Fr. von 14 – 18 Uhr unter folgender Nummer an:

02872 – 99 59 632

Alternativ schreiben Sie uns auch gern eine E-Mail an

info@praxis-schierenberg.de

Viel Spaß auf unserer Seite! 

Das Praxis Team

Mein Name ist Laura. Ich wohne in Rhede und bin 43 Jahre alt.

Ich habe im Herbst 2012 meine Prüfung zur Heilpraktikerin im Bereich der Psychotherapie in Borken abgelegt. Zusätzlich habe ich ein Seminar als Burnout Präventionsberaterin absolviert, Hypnoseausbildungen sowie eine Ausbildung zur Entspannungstherapeutin mit den Schwerpunkten Autogenes Training, Progressive Muskelentspannung und Meditation. 

Mehrere Jahre habe ich bereits Hypnose praktiziert, u.a. schwerpunktmäßig Hypnose mit Kindern, Hypnose zur Gewichtsreduktion und bei Ängsten und Phobien. 

Mein Name ist Dennis, ich bin 42 Jahre alt und wohne in Rhede-Krechting.

Ich befinde mich gerade in der Ausbildung zum Heilpraktiker im Bereich der Psychotherapie. 2015 habe ich meine Hypnoseausbildung bei Thermedius in Köln begonnen. 2017 habe ich dann in der Praxis Mental Medic in Heiden in vielen Seminaren und Schulungen meine Kenntnisse und Fähigkeiten in der Hypnose noch weiter verfeinert. In den letzten Jahren habe ich mich auf die Rauchentwöhnung spezialisiert und seitdem viele Hypnosen erfolgreich durchgeführt. Zusätzlich bin ich ausgebildet im Yager Code.